Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!

cours des dernières années

in Fragen vor der Anschaffung 14.08.2019 10:44
von Banning | 56 Beiträge

Laufen Nike Air Max Command Heren ist eine kalorienverbrauchende Aktivit?t. Wenn Sie laufen, ziehen Sie sich zusammen und l?sen viele Muskeln - in den Beinen, Fü?en, Armen ... Ihre Herzfrequenz steigt, um den Muskeln weiterhin Sauerstoff und N?hrstoffe (über das Nike Air Max 95 Donna Blut) zuzuführen.
Erinnerst du dich an das Kaloriendefizit? Indem Sie laufen, erh?hen Sie die Kalorien, die Sie w?hrend des Tages verbrennen. Dies ist ein Richtwert, aber es wird gesch?tzt, dass beim Laufen von 1 Meile 150 Kalorien verbraucht werden (dies ist ein sehr durchschnittlicher Wert und h?ngt von vielen Faktoren ab, einschlie?lich Ihrem Gewicht, Ihrer Laufleistung usw.).

Wenn ich also 3 Meilen pro Tag laufe, verbrenne ich jeden Tag 450 zus?tzliche Kalorien. Es bedeutet, wenn ich das Gleiche esse, werde ich Gewicht verlieren!

Wie viel Gewicht? Es wird berechnet, dass 1 Pfund Fett 3.500 Kalorien Nike Air Max 270 Mens entspricht. 1.800 Kalorien pro Woche (3 Meilen pro Tag, 4 Tage die Woche) bedeuten ein halbes Pfund Fett pro Woche. Dies, wenn Sie nach Ihrem t?glichen Kalorienbedarf essen. Wenn Sie übergewichtig sind, essen Sie wahrscheinlich Nike Air Max 2017 Femme schon mehr.

Als Erstes müssen wir untersuchen, ob die zus?tzlichen Sicherheitsmerkmale des modernen Laufschuhs, wie z. B. erh?hte Stabilit?t oder zus?tzliche D?mpfung, Menschen vor Verletzungen schützen. Nicht sehr viel, so ein provokativer Rückblick von 2009, der genau dies auf einen Mangel an Forschungstests hinweist.

Bisher gibt es keine wissenschaftlichen Daten, die darauf hindeuten, dass ein L?ufer bei der Landung mit der Ferse zuschlagen sollte. Warum landen mehr als 75% der L?ufer w?hrend des Laufens auf ihren Fersen? Wir sind uns nicht sicher, aber hier ist ein Video, das einige der Anzeigen zeigt, die Schuhfirmen in den letzten 30 Jahren für einen Absatzstreik geschaltet haben. Sie hatten keine wissenschaftlichen Grundlagen für diese Anzeigen. Sie wurden nie verklagt. Unsere Welt der L?ufer war für immer ver?ndert.

Am Nike Air Huarache Womens Anfang wird die Menge an Kalorien, die Sie verbrennen werden, gering sein. Und Sie werden sehr müde sein, denn Laufen ist eine Anstrengung, an die Sie nicht gew?hnt sind.
Sie werden das Gefühl haben, mehr Energie ausgegeben zu haben als Sie tats?chlich getan haben.

Merken. Ein Lauf von 3 Meilen wird 450 Kalorien verbrennen (ungef?hre Angabe!). Nach dem Lauf überlegst du: ?Ich muss rehydratisieren, lass mich eine Gatorade machen.“ Eine Flasche Gatorade hat 300 Kalorien. Ist es sinnvoll, 3 Meilen zu laufen, um nur den Nutzen von einem von ihnen zu ernten? Energy Drinks haben einen Platz, aber wenn Sie weniger als 1 oder 2 Stunden laufen, bleiben Sie bei Wasser.

Viele Leute denken auch: "Nun, ich bin heute Morgen gerannt, ich kann mir einen Schokoriegel g?nnen!" Wissen Sie, wie viele Kalorien ein normaler Riegel aus Snickers, Mars Nike Air Pegasus 83 Femme oder Lion enth?lt? Fast 300. Zwei Ihrer drei Meilen sind weg.

Wenn Sie beim Laufen abnehmen m?chten, fügen Sie Ihrer Di?t keine Kalorien hinzu. Nicht am Anfang.

Langsam und stetig gewinnt das Rennen (Gewichtsverlust).
Laufen ist eine erstaunliche Art, Gewicht zu verlieren, aber Sie müssen verstehen, dass Sie es aufbauen müssen. Wenn Sie anfangen zu laufen, werden Sie wahrscheinlich nicht einmal in der Lage sein, diese 3 Meilen zu laufen. Bei den meisten Laufprogrammen für Anf?nger müssen Sie einen Monat lang dreimal pro Woche laufen, bevor Sie 5 km laufen k?nnen.

BLEIBE DABEI! Schlie?lich ist Laufen ein Ausdauersport und als solcher bringt Geduld die besten Belohnungen. Beschleunigen Sie noch nicht die Strecken / Geschwindigkeiten, für die Sie noch nicht bereit sind. Sie werden kommen und alles wird es sehr bald besser machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ursjunk
Forum Statistiken
Das Forum hat 6603 Themen und 21795 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software