Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Jenny ist nun auch soweit!

in Verhalten 26.01.2011 19:23
von Ösi | 811 Beiträge

Meine Jenny zwitschert nun auch munter drauf los und Max ist natürlich fleissig am "werben und üben"! Da ich aber nicht immer im Zimmer bin und die beiden beobachten kann hab ich noch keinen Schnappschuss erwischt. Aber die beiden werden das auch ohne mich zusammenbringen
Ich gehe nun eben nur noch mit der Kamera ins Zimmer, mal sehn ob ich einen Schnappschuss erwische!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#2

RE: Jenny ist nun auch soweit!

in Verhalten 26.01.2011 19:26
von streififreunde | 1.728 Beiträge

hallo Peter

Überall diese Voyeure mit ihren Kameras!


Und hast du sie erwischt?


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#3

RE: Jenny ist nun auch soweit!

in Verhalten 26.01.2011 19:29
von burunduk | 1.810 Beiträge

Ich hoffe

Zitat von Ösi
Meine Jenny zwitschert nun auch munter drauf los und Max ist natürlich fleissig am "werben und üben"! Da ich aber nicht immer im Zimmer bin und die beiden beobachten kann hab ich noch keinen Schnappschuss erwischt. Aber die beiden werden das auch ohne mich zusammenbringen
Ich gehe nun eben nur noch mit der Kamera ins Zimmer, mal sehn ob ich einen Schnappschuss erwische!



Hallo Ösi
Ich hoffe das bei deinen Streifenhörnchen alles klappt und deine Jenny schon bald trächtig ist.

Wie du bereits geschrieben hast, werden die beiden das schomit Sicherheit n in den Griff bekommen.

Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#4

RE: Jenny ist nun auch soweit!

in Verhalten 26.01.2011 19:30
von Ösi | 811 Beiträge

Zitat von streififreunde
hallo Peter

Überall diese Voyeure mit ihren Kameras!


Und hast du sie erwischt?



Leider hatte ich keine Kamera dabei und als sie holte und wieder im Zimmer war saßen sie nebeneinander und taten so als ob nichts geschehen wäre! Naja ich würde mich auch nicht dabei Fotografieren lassen


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#5

RE: Jenny ist nun auch soweit!

in Verhalten 26.01.2011 22:24
von mad | 711 Beiträge

Hallo ösi

Hast du mit den beiden schon über die Bienchen gesprochen?

Ich finde das toll, wenn man auch als Single- Hörnchen- Halter so hautnah mitbekommt, wenn sich der Frühling bei den Züchtern einstellt. Ich freue mich ja so auf die kommenden Fotos eurer Jungtiere


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#6

RE: Jenny ist nun auch soweit!

in Verhalten 26.01.2011 22:32
von Fiorrdi | 150 Beiträge

Auf die Fotos freue ich mich auch :)

Nochmehr auf mein eigenes Streifi :)


Liebe Grüsse

Florian
(floschmotz1990@hotmail.com)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ösi - Alles Gute zum Geburtstag!
Erstellt im Forum Spezielle Anlässe von burunduk
9 18.04.2011 21:18goto
von Ösi • Zugriffe: 194
Konkrete Tipps zur Handaufzucht
Erstellt im Forum Paarung, Zucht & Aufzucht von streififreunde
0 19.07.2010 13:29goto
von streififreunde • Zugriffe: 2108
Von der Paarung bis zum Wurf (ohne Komplikationen)
Erstellt im Forum Paarung, Zucht & Aufzucht von streififreunde
0 09.07.2010 21:27goto
von streififreunde • Zugriffe: 2455



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software