Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Puzzle

in Rätsel 31.01.2011 01:42
von burunduk | 1.811 Beiträge

liebe Mitglieder

Heute habe ich eine kleine Herausforderung mitgebracht.
Zuerst den Pfeil (links unten) anklicken, danach ladet sich das Puzzle.Puzzel- Teile anklichen und mit der Maus an den gewünschten Ort ziehen.






Viel Spass beim Puzzeln!


Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#2

RE: Puzzle

in Rätsel 02.02.2011 22:20
von Fiorrdi | 150 Beiträge

Micha

Ich habe im Geschäft und Daheim versucht das Puzzle zu machen, leider geht es nicht. Kann es daran liegen, dass ich Internetexplorer und nicht Firefox verwende?


Liebe Grüsse

Florian
(floschmotz1990@hotmail.com)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

nach oben springen

#3

RE: Puzzle

in Rätsel 02.02.2011 22:26
von Ösi | 811 Beiträge

Hm also bei mir geht das Puzzle, ich verwende Firefox als Browser!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#4

RE: Puzzle

in Rätsel 03.02.2011 12:49
von burunduk | 1.811 Beiträge

Zitat
Ich habe im Geschäft und Daheim versucht das Puzzle zu machen, leider geht es nicht. Kann es daran liegen, dass ich Internetexplorer und nicht Firefox verwende?



Fiorrdi

Früher arbeitete ich auch nur mit Explorer, doch unterdessen ist der Explorer nicht mehr der beste Browser.
Ich würde dir empfehlen ebenfalls auf den Firefox umzusteigen, bringt einige Vorteile, mehr Tempo und Sicherheit.
Hast du den aktuellen Explorer installiert oder surfst du mit einem älteren Browser? Bei mir klappt das Puzzle auch mit dem Explorer problemlos.

Probier mal dieses Puzzle!




Liebe Grüsse

Micha

PS: Gib mir Bescheid ob es klappt.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#5

RE: Puzzle

in Rätsel 03.02.2011 13:20
von Ösi | 811 Beiträge

Ich hatte auch früher nur IE Explorer und bin dann auf Firefox umgestiegen, aus den selben Gründen wie Micha. Unter www.erweiterungen.de findet man auch noch zusätzlich nützliche Tools wie z.b. All in One Gestures, mit diesem Toll kann man per Mausklick und Bewegung der Maus Seiten zurück oder vor blättern oder in neuem Tab öffnen! Tolle Sache!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#6

RE: Puzzle

in Rätsel 03.02.2011 14:28
von Fiorrdi | 150 Beiträge

Hey Micha.

Das zweite ist gegangen! Super!


Liebe Grüsse

Florian
(floschmotz1990@hotmail.com)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

nach oben springen

#7

RE: Puzzle

in Rätsel 03.02.2011 15:29
von burunduk | 1.811 Beiträge

Zitat von Fiorrdi
Hey Micha.

Das zweite ist gegangen! Super!



Habe ich doch gern gemacht.
Werde die neuen Puzzle nur noch so einbinden, dass auch Browser wie der Explorer damit klar kommen.
Ich staune immer wieder, wie es möglich ist das der Explorer mit einigen Dingen so Mühe hat. Firefox ist nicht komplett neu, im Gegenteil Firefox baut auf der Grundstruktur von Explorer auf.

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaman81015
Forum Statistiken
Das Forum hat 3383 Themen und 18555 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software