Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Bonsai Kitten - habt ihr schon mal so was perverses gesehen?

in Was nirgendwo hineinpasste 02.02.2011 22:15
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo allerseits


Habt ihr schon mal so was Perverses gesehen?

(habe bewusst kein Bild eingefügt!!!)

Da schämt man sich manchmal ein Mensch zu sein!

Bonsai Kitten

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch und absolut gegen Gewalt. Aber solche Menschen sollte man mal für ein paar Tage selbst in eine enge Flasche stecken! (Natürlich Verkäufer und Käufer!)


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 02.02.2011 22:18 | nach oben springen

#2

RE: Bonsai Kitten - habt ihr schon mal so was perverses gesehen?

in Was nirgendwo hineinpasste 02.02.2011 22:18
von Fiorrdi | 150 Beiträge

Hallo Layla

Ich habe dafon schon gehört und finde so Sachen einfach schrecklich

Es gibt einfach zu viele Tierquäler und Menschen die nicht merken das Tiere genau gleich wie wir Menschen sind...


Liebe Grüsse

Florian
(floschmotz1990@hotmail.com)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

nach oben springen

#3

RE: Bonsai Kitten - habt ihr schon mal so was perverses gesehen?

in Was nirgendwo hineinpasste 02.02.2011 22:38
von Ösi | 811 Beiträge

Ohne Worte! Einfach schlimm! Dafür fehlen mir die Worte!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#4

RE: Bonsai Kitten - habt ihr schon mal so was perverses gesehen?

in Was nirgendwo hineinpasste 02.02.2011 22:54
von mad | 711 Beiträge

Hallo

Leider lese ich davon nicht das erste Mal!

Schlimme Sache! Da kämpft man auf der einen Seite der Welt für eine artgerechte Tierhaltung (z.B. grössere Volieren für Streifenhörnchen) und auf der anderen Seite der Welt stopft man Katzenbabys in Flaschen und verkauft diese als Wohnaccessiores! Dass es dafür überhaupt einen Markt gibt ist ein Armutszeugnis für die Menscheheit!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#5

RE: Bonsai Kitten - habt ihr schon mal so was perverses gesehen?

in Was nirgendwo hineinpasste 03.02.2011 01:22
von burunduk | 1.810 Beiträge

Ich finde das einfach nur zum kotzen!!!

Ich bin der Meinung, solche Leute sollte man einmal genau das selbe spüren lassen, wie die Tiere die sie mit Freude quälen und in
Flaschen stopfen.

Solche Leute sollte man in einen kleinen Schachtel stecken bis sich der Körper genau wie bei den Katzen anfängt zu deformieren.

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#6

RE: Bonsai Kitten - habt ihr schon mal so was perverses gesehen?

in Was nirgendwo hineinpasste 10.02.2011 12:40
von amalsia | 148 Beiträge

Habe mal gegoogelt...wenn es sowas wirklich gibt ist es mehr als schlimm...schreibe deswegen "wenn" weil auf wikipedia irgendwo steht dass das angeblich mal ein Scherz von Studenten war und als Hoax enttarnt wurde, bzw. man eigentlich nie so richtig beweisen konnte dass das passiert ist und tiere nachweisslich auf Dauer zu schaden gekommen sind...

keine Ahnung..fakt ist aber es gibt schon kranke Sachen und Leute :(

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software