Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Geweihe

in Voliere & Einrichtung 06.02.2011 13:04
von Jacky 84 | 218 Beiträge

Hallo,
ich war letztens bei meiner schwester auf dem Lande und sah doch glatt wie ein Eichhörnchen dort rumturnte und am Geweih, das am Schuppen angebracht war nagte.
Ich hab mir dann mal gleich 3 Rehbock geweihe mitgenommen und ne Idee, kann man diese Geweihe auch im Käfig anbringen?
Quasi so wie man Äste oder Baumstücke an der Rückwand befestigt, als Sitzstück und Kletterast, in diesem fall Klettergeweih für das Streifi?
was haltet Ihr davon?


Mit freundlichen Grüßen Jana & ihre Tierchen

nach oben springen

#2

RE: Geweihe

in Voliere & Einrichtung 06.02.2011 14:04
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Jana

Ich sehe kein Problem darin, die Rehbock- Geweihe als Klettermöglichkeit zu verwenden, solange du darauf achtest, dass deine Streifis sich an den Enden der Geweihe nicht verletzen können

Ich habe es zwar noch nie selbst ausprobiert, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass deine Streifis ihre Freude daran haben werden.

Was das Eichhörnchen betrifft, so vermute ich mal, dass es aufgrund der knöchernen Beschaffenheit des Geweihs, durch Nagen Kalzium und/oder andere Mineralien aufnimmt


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software