Grüß euch liebe "Jury" !
Ich war nun schon einige Zeit bevor Patrizia (Meeri-Weid) sich dem Forum angeschlossen hat, mit ihr in Kontakt.
Anlass dazu gab es, weil ich ihre HP Meeri-Weidextrem nett und ansprechend finde. Die RubrikAktuelles - sozusagen das Tagebuch - wird enorm ausführlich und interessant geführt und zusätzlich mit wunderschönen Bildern der Tiere begleitet.
Patrizia hält verschiedene Tiere - Hauptaugenmerk auf ihre Meerschweinchenzucht in Außenhaltung , jedoch sind die chin. Baumstreifenhörnchen und Eichhörnchen, welche bei den Meerschweinchen leben, auch sehr nett vertreten.
In dieser HP kommt ihre Tierliebe und die Liebe zur natürlichen Haltung der Tiere sehr gut zum Ausdruck - eine HP, die vielen Haltern von Tieren. die die Möglichkeit einer Außenhaltung haben, ein gutes Vorbild sein kann
Liebe Patrizia, weiter so!
Ich hätte noch eine zweite HP, die ich des öfteren besuche und euch nicht vorenthalten möchte. Sie ist rein nur auf Meerschweinchen aufgebaut - Wohnungshaltung. Der Charakter dieser HP unterscheidet sich absolut von allen anderen. Ich habe noch nie so eine umfangreiche HP gesehen, die so "geschmackvoll verspielt" ist und dabei so viel verpackte Informationen weitergibt. Wenn man sich hinsetzt und einen "Blick" hineinwerfen möchte, darf man keinen Terminstress haben, denn die Zeit verfliegt wie im Flug. Und in dieser Zeit wird das Lächeln nicht aus dem Gesicht weichen.
Der Meerscheinchenhalter scheint auf eine "liebenswürdige Art verrückt!" doch eines vermittelt er mit jedem Wort, Bild, Video: "Wenn ihr Tiere habt, beschäftigt euch mit ihnen, nicht nur Futter ist wichtig, Tiere dürfen keine Langeweile empfinden - insbesondere Wohnungstiere!"
Neugierig? Jetzt kommt des Rätsels Lösung: sifle.de - die etwas andere Meerschweinchen-Seite
Viel Spaß mit den Öttis.
Liebe Grüße
Birgit