Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!

Interessante Tier- Homepages vorschlagen!

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 07.02.2011 23:33
von burunduk | 1.810 Beiträge

Mitglieder

Wir würden uns freuen, wenn ihr Tier- Webseiten für den Burunduk Pet- Web Award vorschlagen würdet.
Wenn ihr im Interent auf deutschsprachige Webseiten stösst, die dem Besucher ein individuelles Layout, schöne Fotos und einen interessanten Inhalt bieten, dann dürft ihr die Seiten gerne für den Pet-Web Award vorschlagen. (Wir werden die Seiten besuchen und nach desten Kriterien beurteilen)

Wir freuen uns auch auf deinen Vorschlag!

Micha & Layla

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 07.02.2011 23:34 | nach oben springen

RE: Interessante Tier- Homepages vorschlagen!

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 11.03.2011 16:13
von Gast

Hallo

Ich bin heute auf eure Webseite www.burunduk.ch gestossen.
Obwohl ich nicht weiss ob dies der richtige Ort dafür ist, möchte ich euch zu der Homepage gratulieren.
Die Homepage ist sehr ansprechend gestaltet und enthält sehr viele und äusserst spannende Informationen über Streifenhörnchen.
Wie ich gelesen habe, benötigen Streifenhörnchen eine grosse Voliere und viel Freilauf. schade......leider könnte ich das meinem Haustier nich anbieten. Ich finde Streifenhörnchen absolut süss, wenn ich Platz und Zeit hätte, würde ich mir gerne ein Streifi anschaffen.

[u]Fragen zum Award[/u]

Wenn ich es richtig verstanden habe, verleiht ihr einen Award an gute Tierwebseiten.
Da ich mich für Tiere im Allgemeinen interessiere und regelmässig im Internet surfe, wollte ich euch fragen, wie genau ich eine Seite für euren Award vorschlagen kann.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir hier antworten könntet, ich schaue bald wieder vorbei.

LG Mike

nach oben springen

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 11.03.2011 17:02

Zitat
Wenn ich es richtig verstanden habe, verleiht ihr einen Award an gute Tierwebseiten.
Da ich mich für Tiere im Allgemeinen interessiere und regelmässig im Internet surfe, wollte ich euch fragen, wie genau ich eine Seite für euren Award vorschlagen kann.

Mike

Vielen Dank für die netten Worte!

Als Webmaster der Homepage www.burunduk.ch freue ich mich natürlich über dein Kompliment.
Als wir die Seite geplant haben, wollten wir nur eine kleine Homepage ins Netz stellen. Während der Erstellung der Homepage bemerkten wir sehr schnell, dass die Seite doch etwas grösser wird, als eigentlich geplant. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, steckt auch einiges an Zeit und Aufwand in unserer Homepage.
Weil wir wissen, was für eine Arbeit hinter einer Homepage mit individuellem Design/ Layout, eigenen Fotos, Grafiken, Filme, Texte usw. steckt, haben wir den Pet- Web Award ins Leben gerufen.
Wir wollen mit dem Award die Betreiber/ Webmaster der Homepage für die Arbeit und den Zeitaufwand belohnen. Wir zeichnen nur die Webseiten mit einem Award aus, die unseren persönlichen Kriterien entsprechen.
Baukasten- Homepages oder fix-fertige Webseiten bei denen nur Text und vielleicht noch ein Foto ausgetauscht wird, haben keine Chance einen Award zu gewinnen.
Wir wollen ansprechende, individuelle Webseiten mit ausführlichen Informationen mit unserem Award auszeichnen. Wenn du beim surfen im Internet auf solche Tier- Webseiten triffst, dann darfst du diese gerne für den Award vorschlagen. Du kannst dies hier im Forum in dieser Rubrik tun, oder du kannst uns per E-Mail kontaktieren. info@burunduk.ch

Vielen Dank
Micha

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 22.06.2011 13:38

zusammen

An dieser Stelle möchten wir noch einmal alle Mitglieder darauf hinweisen, dass wir laufend schöne Webseiten suchen die den Kriterien für den
Pet- Web Award entsprechen.

Wir freuen uns auch auf deinen Vorschlag!

Micha & Layla

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 09.01.2012 22:49

liebe Mitglieder

Ich möchte euch an dieser Stelle auf unseren Pet- Web Award aufmerksam machen!

Einige unter euch wissen vielleicht überhaupt nicht, dass wir für informative und schön gestaltete Tier- Homepages einen Award vergeben.
Da wir jetzt in ein neues Jahr gestartet sind, wäre vielleicht genau der richtige Zeitpunkt euch den Pet- Web Award etwas genauer vorzustellen.

Alle MItglieder haben die Möglichkeit deutschsprachige Tier- Homepages, die sich von der breiten Masse abheben für die Auszeichnung mit dem Pet- Web Award vorzuschlagen.
Da wir viele neue MItglieder in unserem Forum haben, gibts es doch sicherlich einige unter euch, die im Internet auf eine ganz besonders schöne Tier- Homepage mit interessanten und ausführlichen Infos gestossen sind!

Gerne dürft ihr gleich hier diese Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen.

Unsere Moderatorin Birgit hat den Pet- Web Award mit ihrer Homepage gewonnen und wurde dadurch auf unser Forum aufmerksam.
Wir sind wirklich sehr froh, haben wir Birgit den Pet- Web Award verliehen, ansonsten müssten wir heute auf eine Spitzen- Moderatorin verzichten!

Informationen über den Pet- Web Award
Pet- Web Award Gewinner

Ich warte gespannt auf eure Vorschläge!

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 09.01.2012 23:45
von Tarzan&Jane | 2.898 Beiträge

Danke für die Blumen, lieber Micha

Bin wirklich froh, dass ihr mich mit der Nase auf euer Forum gestoßen habt! :-)

Gute Nacht
Birgit

nach oben springen

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 10.01.2012 00:48

Zitat
Danke für die Blumen, lieber Micha

Bin wirklich froh, dass ihr mich mit der Nase auf euer Forum gestoßen habt! :-)

Gute Nacht
Birgit

Birgit

Wir sind froh, haben wir dich durch den Pet- Web Award kennengelernt.

Natürlich würden wir dich zu jeder Zeit wieder anstupsen!

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 08:22 | nach oben springen

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 11.01.2012 08:38
von Tarzan&Jane | 2.898 Beiträge

Grüß euch liebe "Jury" !

Ich war nun schon einige Zeit bevor Patrizia (Meeri-Weid) sich dem Forum angeschlossen hat, mit ihr in Kontakt.
Anlass dazu gab es, weil ich ihre HP Meeri-Weidextrem nett und ansprechend finde. Die RubrikAktuelles - sozusagen das Tagebuch - wird enorm ausführlich und interessant geführt und zusätzlich mit wunderschönen Bildern der Tiere begleitet.
Patrizia hält verschiedene Tiere - Hauptaugenmerk auf ihre Meerschweinchenzucht in Außenhaltung , jedoch sind die chin. Baumstreifenhörnchen und Eichhörnchen, welche bei den Meerschweinchen leben, auch sehr nett vertreten.
In dieser HP kommt ihre Tierliebe und die Liebe zur natürlichen Haltung der Tiere sehr gut zum Ausdruck - eine HP, die vielen Haltern von Tieren. die die Möglichkeit einer Außenhaltung haben, ein gutes Vorbild sein kann

Liebe Patrizia, weiter so!

Ich hätte noch eine zweite HP, die ich des öfteren besuche und euch nicht vorenthalten möchte. Sie ist rein nur auf Meerschweinchen aufgebaut - Wohnungshaltung. Der Charakter dieser HP unterscheidet sich absolut von allen anderen. Ich habe noch nie so eine umfangreiche HP gesehen, die so "geschmackvoll verspielt" ist und dabei so viel verpackte Informationen weitergibt. Wenn man sich hinsetzt und einen "Blick" hineinwerfen möchte, darf man keinen Terminstress haben, denn die Zeit verfliegt wie im Flug. Und in dieser Zeit wird das Lächeln nicht aus dem Gesicht weichen.

Der Meerscheinchenhalter scheint auf eine "liebenswürdige Art verrückt!" doch eines vermittelt er mit jedem Wort, Bild, Video: "Wenn ihr Tiere habt, beschäftigt euch mit ihnen, nicht nur Futter ist wichtig, Tiere dürfen keine Langeweile empfinden - insbesondere Wohnungstiere!"
Neugierig? Jetzt kommt des Rätsels Lösung: sifle.de - die etwas andere Meerschweinchen-Seite
Viel Spaß mit den Öttis.

Liebe Grüße
Birgit

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 08:40 | nach oben springen

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 11.01.2012 19:15
von Meeri-Weid (gelöscht)

Hallo zusammen

Ui ui, da werde ich ganz verlegen. Danke schön.....das hätte ich also nicht dacht, dass ich "Vorgeschlagen" werde

Zu sifle möchte ich auch sagen, dass ich diese Seite ganz toll finde. Eine andere Meerschweinchen-Seite, welche einfach toll ist.......ist die meerschweinchen-binda. Ursula ist mein grosses Vorbild betreffend der Meeschweinchenhaltung, auch ihre Einstellung zu den Tieren ist genial!

Ein HP wo ich auch immer mal wieder Besuche ist von Monika Busch. Ich kenne sie persönlich nicht, aber es sind immer herzig Fotos drauf und auch das textliche finde ich sehr spannend.

Na dann, viel Spass

nach oben springen

in Tier- Webseiten für den Pet- Web Award vorschlagen 22.01.2012 14:00

Hallo liebe Hörnchen- Freunde, wenn ihr künftig eine Homepage für den Pet- Web Award vorschlagen möchtet, dann findet ihr unter diesem Link ein entsprechendes Forumular.

Neu gibt es den Pet- Web Award in Gold, Silber und Bronze.

Pet- Web AwardPet- Web AwardPet- Web Award

Zusätzlich haben wir verschiedene Special- Awards in's Leben gerufen.

Special- AwardsSpecial- AwardsSpecial- AwardsSpecial- AwardsSpecial- AwardsSpecial- Awards

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 24.01.2012 13:00 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sunny01d
Forum Statistiken
Das Forum hat 2399 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software