Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Streifenhörnchen Kimi (Schweiz)

in Erfolgreiche Vermittlung/Hilfe von Notfall- Hörnchen 08.02.2011 18:47
von burunduk | 1.810 Beiträge

zusammen
Streifenhörnchen Kimi, M, 11.03.2009 geboren, sucht ein schönes zu Hause.
Die Halterin von Kimi muss den Kleinen aus privaten Gründen und Zeitmangel abgeben.
Kimi soll nur an einen schönen, artgerechten Platz mit möglichst viel Freilauf vermittelt werden.
Interessenten können sich gerne bei mir, Micha (Admin: burunduk) per PN oder per E-Mail: burunduk@gmx.ch melden.







Zusätzlich verkauft die Halterin von Kimi auch eine Voliere, diese werde ich im Marktplatz ausschreiben, sobald ich die Fotos der Voliere erhalten habe.

Liebe Grüsse
Micha

PS: Die Halterin wohnt in der Schweiz, also wäre das Streifenhörnchen etwas für Interessenten aus der Schweiz.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 08.02.2011 18:50 | nach oben springen

#2

RE: Streifenhörnchen Kimi (Schweiz)

in Erfolgreiche Vermittlung/Hilfe von Notfall- Hörnchen 08.02.2011 20:44
von Fiorrdi | 150 Beiträge

Andy

Ist erstaundlich wie viele Streifis zurzeit abgegeben werden. Habe heute auch noch ein Inserat gefunden bei gratisinserate. Habe mit dem Halte Kontakt aufgenommen, da keine Infos stehen. Werde das Inserat dan posten.

Ich würde eigentlich gerne solch einem Tier helfen, leider wird es warscheindlich nicht das Richtige für mich seind


Liebe Grüsse

Florian
(floschmotz1990@hotmail.com)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

nach oben springen

#3

RE: Streifenhörnchen Kimi (Schweiz)

in Erfolgreiche Vermittlung/Hilfe von Notfall- Hörnchen 24.02.2011 22:47
von burunduk | 1.810 Beiträge

Hörnchenfreunde

Wir konnten Streifenhörnchen Kimi erfolgreich vermitteln.

Da die Halterin von Kimi keine Zeit mehr für den Kleinen hat, suchten wir für Kimi einen geeigneten Platz.
Wir haben eine sehr gute Lösung gefunden. Kimi wird diesen Samstag am 26.02.2011 in Tonis Zoo einziehen und dort eine Anlage mit 2 Streifenhörnchen- Weibchen teilen.

Wir sind uns sicher, dass sich Hörnchen Kimi dort sehr wohl fühlen wird. Später wird Kimi in ein grosses Tropenhaus ziehen und dort mit andern Tieren (Vögel) zusammen. Ein richtiges kleines Paradies!

Wir freuen uns darüber, dass wir wieder ein Streifenhörnchen erfolgreich vermitteln konnten.
Gerne helfen wir Streifenhörnchen- Halter die ein Notfall- Hörnchen haben und einen neuen Halter suchen bei der Vermittlung.

Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#4

RE: Streifenhörnchen Kimi (Schweiz)

in Erfolgreiche Vermittlung/Hilfe von Notfall- Hörnchen 25.02.2011 19:36
von mad | 711 Beiträge

Hallo allerseits

Ich finde das toll, dass ihr KIMI an ein derart feudales Heim vermitteln konntet!

Ein Tropenhaus? Das nenn ich ein 6-er im Lotto!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#5

RE: Streifenhörnchen Kimi (Schweiz)

in Erfolgreiche Vermittlung/Hilfe von Notfall- Hörnchen 26.02.2011 20:42
von burunduk | 1.810 Beiträge



Streifenhörnchen Kimi wurde erfolgreich vermittelt!

Heute war ich in Toni's Zoo, wohin ich Streifenhörnchen Kimi vermitteln konnte.
Die ersten 2 Tage wird Kimi noch alleine in der Quarantäne verbringen, danach darf er als Horn im Korb zu den zwei Weibchen ziehen.
Ich konnte mir heute auch das neue Tropenhaus anschauen, dort wird Kimi und die beiden Weibchen schon bald einziehen.





(Hier schaut sich Kimi in seiner provisorischen Voliere um, doch schon bald kann er in das grosse Tropenhaus umziehen.)



(Hier wird Streifenhörnchen Kimi schon bald wohnen.)


Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 20:57 | nach oben springen

#6

RE: Streifenhörnchen Kimi (Schweiz)

in Erfolgreiche Vermittlung/Hilfe von Notfall- Hörnchen 01.03.2011 20:53
von mad | 711 Beiträge

Hallo Micha

Das sind ja wirklich rosige Aussichten für den Kleinen! Da wird er sich sicherlich freuen!

Lass dieses Foto bloss nicht unsere Hörnchen sehen, sonst treten sie womöglich in Streik!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#7

RE: Streifenhörnchen Kimi (Schweiz)

in Erfolgreiche Vermittlung/Hilfe von Notfall- Hörnchen 06.03.2011 11:53
von Andy | 276 Beiträge

Micha und Layla

Ich finde es wirklich super, wie ihr euch für die Notfallhörnchen einsetzt!!!

Streifenhörnchen Kimi hatte anscheinend besonders viel Glück.

Ich bin mir sicher das sich Kimi im Tropenhaus sehr wohl fühlen wird.
Wenn Kimi die Flora nicht interessiert, dann mit Sicherheit die beiden Weibchen mit denen er zusammen ist.

LG Andy


nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software