Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Volierenvergrößerung

in Voliere & Einrichtung 20.02.2011 10:37
von Jacky 84 | 218 Beiträge

und Juhuuuuuu es ist endlich geschafft,
wir haben Toffys Voliere endlich Fertig und erhöht sowie umgebaut.
Die einrichtung ist noch recht leer, kommt aber noch nchste Woche Bäume und Äste hinzu.
Die Maße sind jetzt: H = 2,45m x L = 120cm u Tiefe 80cm.
Der ist jetzt sooo riesig daneben sieht Fränkys Käfig viel zu schäbig aus und wird mein erhöhungsprojekt für ende August 2011.
Ey ich bin soooo Froh.
Aber ich brauche noch Einrichtungideen.
Also die Rückwand ist mit Jutesack verkleidet, und die seitenwand mit Kokosfasermatte und Baumstammrinden.....










kleiner tipp, ich bin 1,75m groß!!!
sooo das wars


Mit freundlichen Grüßen Jana & ihre Tierchen

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 20:01 | nach oben springen

#2

RE: Volierenvergrößerung

in Voliere & Einrichtung 20.02.2011 20:46
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Jana

Vielen lieben Dank für die Fotos.

Da hat deine Toffy ja nun ein kleiner Palast! Ich bin sicher, sie hat sich riesig gefreut!

Das mit den Volieren- Erweiterungen und Neubauten, davon können wir auch ein Liedchen singen. Vergrössert man erst eine, dann will man ja gerecht sein und den anderen ein ebenso grosses Zuhause schaffen... Eine Neverending- Story...


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software