Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Stoff mit Streifenhörnchen

in Was nirgendwo hineinpasste 28.02.2011 15:29
von burunduk | 1.810 Beiträge

liebe Mitglieder

Vielleicht ist jemand unter euch das Bedürnis das Kinderzimmer seine Kleider, Tischdecke, Vorhänge etc. mit Streifis zu schmücken, dann kann ich diesen Link empfehlen. Mir persönlich wäre es zu bunt und zu kitschig, doch für ein Kinderzimmer oder so...?



Stoff mit Streifenhörnchen- Motiv

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 17:18 | nach oben springen

#2

RE: Stoff mit Streifenhörnchen

in Was nirgendwo hineinpasste 01.03.2011 21:04
von mad | 711 Beiträge

Hallo Micha

also ich finde, du hast masslos untertrieben!

Dieser Stoff oder was auch immer, ist so kitschig, dass es fast schon in den Augen schmerzt!

Bitte liebe Eltern, tut das euren Kindern nicht an! Mit einer solchen Tapete wird man nämlich schneller zum Gespött unter Kindern, als man Streifenhörnchen sagen kann!

Ich spreche aus Erfahrung!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 21:05 | nach oben springen

#3

RE: Stoff mit Streifenhörnchen

in Was nirgendwo hineinpasste 02.03.2011 17:39
von burunduk | 1.810 Beiträge

Zitat
Dieser Stoff oder was auch immer, ist so kitschig, dass es fast schon in den Augen schmerzt!



Hallo Mad

Ich habe mir schon gedacht das du aus diesem Stoff keinen Anzug schneidern lässt.

Doch für ein Baby- oder Kinderzimmer ......?


Diese Stoffe/ Muster kommen aus Japan. Die Japaner haben einen anderen Geschmack als wir Europäer! (Ja liebe EU- Staaten Bewohner, die Schweiz liegt auch noch in Europa)
Wenn ich mir die Zollgebühren und Versandkosten in die Schweiz von Anbietern aus Deutschland anschaue, dann fühle ich mich wirklich als Nicht- Europäer!

Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software