Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Betrunkenes Grauhörnchen im Park

in Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos 11.07.2010 19:24
von burunduk | 1.811 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Betrunkenes Grauhörnchen im Park

in Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos 17.07.2010 14:19
von mad | 711 Beiträge

Tja, so ähnlich ist es mir auch schon ergangen!
Habe im Ausgang auch schon nach dem richtigen Baum gesucht (das hatte jedoch andere Gründe )
Nur hat mich niemand dabei gefilmt... hoffe ich


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#3

RE: Betrunkenes Grauhörnchen im Park

in Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos 17.07.2010 15:37
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Salü mad

Ja, das sieht dir ähnlich! Ich nehme mal an du hast einen Baum mit einer Astgabel zum rein hängen gesucht

P.s. ich würde mal auf Youtube nachschauen, ob dich nicht doch jemand gefilmt hat. "Mann" weiss ja nie

Liebe Grüsse

Layla


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#4

RE: Betrunkenes Grauhörnchen im Park

in Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos 18.07.2010 13:49
von mad | 711 Beiträge

Psst! nicht so laut! sonst hört noch jemand mit!!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#5

RE: Betrunkenes Grauhörnchen im Park

in Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos 19.07.2010 17:04
von Giftzwerg | 19 Beiträge

Das Eichhörnchen tut mir irgendwie leid. Es ist zwar lustig zum zuschauen, aber wenn man sich vorstellt wie es sich gefühlt haben muss...


Ich bin NICHT wie die Anderen, ich bin SCHLIMMER!

nach oben springen

#6

RE: Betrunkenes Grauhörnchen im Park

in Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos 19.07.2010 20:54
von mad | 711 Beiträge

Dazu sage ich nur eins:

Selber schuld!

Wer alkoholische Getränke oder Nahrungsmittel zu sich nimmt, muss auch die Konsequenzen tragen!!!

Das Hörnchen braucht dir also nicht wirklich Leid zu tun! (ich spreche aus Erfahrung...!)

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es gar nicht mehr soviel mitgekriegt hat.

Gruss

mad


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#7

RE: Betrunkenes Grauhörnchen im Park

in Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos 19.07.2010 22:54
von burunduk | 1.811 Beiträge

Hoi mad

Im Gegensatz zu uns Menschen, weiss das Hörnchen nicht wie schlecht es im nach dem Alkoholkonsum ergehen wird.

Das Problem ist nur, dass Menschen Bescheid wissen und trotzdem nicht vernünftiger sind als das arme Hörnchen im Video.

LG Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gfgfgfgfgfgf5
Forum Statistiken
Das Forum hat 3555 Themen und 18728 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software