Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#31

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 24.03.2011 18:01
von burunduk | 1.810 Beiträge

Carole, Flo

Ich habe mir soeben die Fotos eurer Voliere angeschaut. Die ist ja wirklich sehr schön eingerichtet, gefällt mir sehr gut.
Da wird sich Curtis mit Sicherheit sehr wohl fühlen und die Einrichtung geniessen.
Jetzt müsst ihr beide zum Glück nicht mehr so lange warten, dann zieht schon bald Streifenhörnchen Curtis bei euch ein.
Ich hoffe ihr habt mit euren Streifenhörnchen eine Menge Spass!

Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#32

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 24.03.2011 18:56
von Ösi | 811 Beiträge

Carole & Flo

Danke für die Tollen Bilder vom Bau eurer Voliere!
Ihr baut eurem Hörnchen da ja eine richtige kleine Villa
Gefällt mir sehr gut und ist eine Vorbildliche Vorlage für künftige Hörnchenbesitzer


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#33

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 24.03.2011 19:05
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Carole und Flo

Ich schliesse mich den Komplimenten der anderen Mitglieder an, wirklich schön zu sehen, mit wieviel Liebe ihr das zukünftige Heim von Curtis eingerichtet habt

Eine so vorbildliche Vorbereitung lässt natürlich jedes Züchterherz höher schlagen, denn so in etwa stellt man sich ein Traum- Zuhause für ein Jungtier vor!

So fällt es auch einfacher, das Jungtier abzugeben, denn man weiss, es bekommt ein schönes und artgerechtes Zuhause


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#34

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 24.03.2011 19:40
von Carole90 | 81 Beiträge

Hallo zusammen.
Wir freuen uns sehr das euch die Voliere so gefält.
Unsere Voliere its nur auch dank euren wertvollen Beiträgen hier im forum so gelungen.
Es ist sehr praktisch wen man von Erfahrungen von anderen Personnen provitieren kann.
Wir können den Einzug von Curtis kaum erwarten.
Wir hoffen sehr das er sich wohlfühlen wird.

Grüsse
Carole und Flo

nach oben springen

#35

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 25.03.2011 11:54
von Andrea | 180 Beiträge

Hallo!

Dann nenn ich ihn auch schon mal Curtis. Dann gewohnt er sich gleich an den Namen.

Es ist schon schwer, wenn man weiß, dass man die kleinen wieder abgeben muss. Kann sie ja nicht alle behalten. Aber es stimmt schon, es fällt mir auch leichter, wenn man weiß sie sind gut aufgehoben. Es ist wirklich ja wirklich ein Traum-Zuhause für den Kleinen.
Da freu ich mich auch riesig für Curtis!!!

Ich denke bessere neue Hörnchenbesitzer kann man gar nicht finden.


zuletzt bearbeitet 25.03.2011 11:54 | nach oben springen

#36

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 25.03.2011 12:24
von Carole90 | 81 Beiträge

Hallo Andrea
Danke für deine Hilfe und die Unterstützung! Es ist nicht selbstverständlich, dass Jemand einem so hilft.

Ja das kann ich mir vorstellen, würde mir sicher auch nicht einfach fallen..
Wir geben uns grosse Mühe, damit sich der Kleine wohlfühlen wird. Uns freud das natürlich ungemein, wenn euch die Voliere gefällt!
Wow, besten Dank für das grosse Kompiment! Das schmeichelt einem und man wird fast einbischen "rot" :)
Ihr seid auch sehr vorbildliche Züchter! Macht weiter so!

nach oben springen

#37

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 25.03.2011 15:13
von Andrea | 180 Beiträge

Danke auch für das Kompliment! !


nach oben springen

#38

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 25.03.2011 17:45
von Andy | 276 Beiträge

Hallo Carole, hallo Flo

Da habt ihr eurem Streifenhörnchen ein sehr schönes Heim gebaut.
Auch die Einrichtung ist wirklich sehr gelungen, das Hörnchen wird sich sicherlich freuen.

Kompliment!

Gruss Andy


nach oben springen

#39

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 26.03.2011 13:20
von Carole90 | 81 Beiträge

Hallo andy
vielen dank für das Kompliment.
Wir hoffen auch das er sich freuen wird.

Grüsse
flo und carole

nach oben springen

#40

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 30.03.2011 16:41
von Carole90 | 81 Beiträge

Hallo.
Ich hae eine Frage zu den Kapok- Schoten ...sollte die man selber aufmachen und nur den inhalt dem Streifi gegbgen oder gleich die ganze Schotte?

Grüsse
Flo

nach oben springen

#41

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 30.03.2011 17:45
von burunduk | 1.810 Beiträge

Zitat
Ich hae eine Frage zu den Kapok- Schoten ...sollte die man selber aufmachen und nur den inhalt dem Streifi gegbgen oder gleich die ganze Schotte?



Hallo Carole

Du kannst die ganzen Kapok- Schoten geben. Die Samen in der Schote fressen einige Streifenhörnchen.
Wenn du dich ausführlich über Kapok- Schoten informieren möchtest, dann findest du hier noch einige Infos.

Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#42

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 30.03.2011 19:40
von Carole90 | 81 Beiträge

Hallo Micha

Ahh gut danke für die Hilfe und den Link.
Wir freuen uns schon aufs Wochenende :-)

Grüsse Flo/Carole

nach oben springen

#43

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 31.03.2011 21:32
von Carole90 | 81 Beiträge

Hallo.
Ich habe kurz ein Video gemacht von unserer Voliere für Curis.
leider ist die Qualität nicht so berauschend da es schnell gehen musste.... ;-)
aber ein Video in HD-Qualität gibt es dan sicher wen Curtis sich bei uns eingelebt hat...

Grüsse
Flo und Carole

nach oben springen

#44

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 01.04.2011 09:03
von amalsia | 148 Beiträge

Ich habe unserer Lula die Kapokschoten aufgemacht da sie im geschlossenen Zustand damit nichts anfangen konnte. Als sie dann offen war hat sie den Inhalt als Nistmaterial genutzt ;)

nach oben springen

#45

RE: Voliere Bau

in Voliere & Einrichtung 01.04.2011 12:36
von burunduk | 1.810 Beiträge

Vielen Dank für das Video eurer Voliere!

Die Voliere ist wirklich sehr gelungen, die Einrichtung ist abwechslungsreich und mit Sicherheit ein schönes Heim für einHörnchen.
Ich wünsche euch noch eine sehr kurze Wartezeit bis das Streifenhörnchen bei euch einzieht.

Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software