Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#16

RE: Hühnchen

in Ernährung 08.05.2011 10:20
von burunduk | 1.810 Beiträge

Hallo
Ich kenne nicht alle Produkte von J.R. Farm, doch grundsätzlich habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Das einzige Problem bei den Produkten von J.R. Farm ist meiner Meinung nach der ziemlich hohe Preis. Wir kaufen auch immer wieder Produkte von J.R., doch als Hauptfutter wäre es uns zu teuer.
Die Chicken Wraps mit Ananas kenne ich nicht, doch wenn es deinem Hörnchen schmeckt ist das prima. Doch dies ist sicherlich nur ein Ergänzungsfutter für zwischendurch, daher solltest du nicht zu viel davon verfüttern. Wenn du deinem Hörnchen etwas zum knabbern geben möchtest, dann würde ich dir Knabberstangen (ohne Honig) empfehlen.

Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#17

RE: Hühnchen

in Ernährung 08.05.2011 21:51
von Josy_geil | 42 Beiträge

Hallo
ja das futter ist nur so für zwischen durch sie hat diese woche das erste mal eines bekommen zum schauen ob sie es frisst oder nicht.
Ich habe das Hauptfutter von der JR Farma da es im Qualipet nur das oder das von Schweizer gibt und ich persönlich bin nicht so von schweizer überzogen keine ahnung wieso aber es sagt mir Persönlich nicht zu. Sie hat eine Knabberstange ohne Honig zu verfügung hat sie aber noch nicht probiert sie häng aber schon 3Wochen vieleicht kommt sie ja plötzlich noch auf den geschmack.
grüssse Jasmin

nach oben springen

#18

RE: Hühnchen

in Ernährung 08.05.2011 22:05
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Jasmin

Nur so ein kleiner Tipp: Wir nehmen das Papageienfutter von Schweizer und mischen es mit dem von J.R. Farm und sonst noch ein paar Leckerlis, vorzugsweise aus der Natur...

Auf das Papageienfutter fahren alle unsere Streifis total ab, weil die Kerne grösser sind und keine gepressten Pellets drin sind, die keines unserer Streifis mag...

Hühnchen mögen übrigens unsere Streifis auch nicht...


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 08.05.2011 22:06 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software