Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Tierwelt - Bericht über unsere Streifenhörnchen

in Literatur 12.04.2011 13:19
von burunduk | 1.810 Beiträge

zusammen

In der Tierwelt vom 8. April findet ihr einen Bericht über (unsere) Streifenhörnchen.
Vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich die Print- Ausgabe besorgen. Diese Woche sollte die aktuelle Ausgabe noch an jedem Kiosk erhältlich sein.

Hier findet ihr einen kleinen Ausschnitt des Artikels in der Online- Ausgabe der Tierwelt.

Liebe Grüsse
Micha

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Artikel_Tierwelt.jpg
Tierwelt_Titel.jpg



Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 15:33 | nach oben springen

#2

RE: Tierwelt - Bericht über unsere Streifenhörnchen

in Literatur 12.04.2011 19:44
von mad | 711 Beiträge

Hallo ihr beiden

Danke für den TIpp!

Ich werde mir dann morgen ein Heft besorgen!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#3

RE: Tierwelt - Bericht über unsere Streifenhörnchen

in Literatur 18.04.2011 17:11
von Andy | 276 Beiträge

Micha und Layla

Ich hatte die Tierwelt gekauft und nicht schlecht gestaunt, als ich den Beitrag über euch und eure Hörnchen gesehen habe.
Tolle Sache!

Gruss Andy


nach oben springen

#4

RE: Tierwelt - Bericht über unsere Streifenhörnchen

in Literatur 18.04.2011 20:02
von burunduk | 1.810 Beiträge

Da das Magazin anscheinend noch nie über Streifenhörnchen berichtet hatte, wurden wir von einem Journalisten angefragt, ob wir ein wenig über unsere Streifenhörnchen und deren Haltung informieren würden. Da es uns ebenfalls ein Anliegen ist das Tierfreunde die Streifenhörnchen etwas besser kennenlernen, stellten wir uns für ein Interview zur Verfügung.
Der Artikel ist nicht sehr ausführlich, doch es zeigt zumindest das die Haltung von Streifenhörnchen wirklich gut überlegt sein muss.
Die Fotos habe ich für den Artikel zur Verfügung gestellt, da es nicht so einfach ist gute Fotos innerhalb kurzer Zeit zu machen.

Wir hoffen das der Artikel über unsere Streifenhörnchen das Interesse einiger Tierfreunde geweckt hat.

Liebe Grüsse
Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software