Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Marktplatz Inserate geschlossen

in News 17.05.2011 21:48
von mad | 711 Beiträge

Hallo Mitglieder

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich eine Menge Therads in der Rubrik Marktplatz geschlossen.

@ Michael: Danke für den Hinweis!

Dummerweise sind nun die "letzten Beiträge" nur noch mit meinen Hinweisen betreffs der Schliessung der Threads belegt, Sorry!

Doch ich bin sicher unsere fleissigen Mitglieder werden diesen Umstand schnell wieder ändern

@ Micha: Es wäre gut, wenn es im Archiv auch eine Rubrik für den Marktplatz gäbe, dann hätte ich sie gleich noch verschoben...


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#2

RE: Marktplatz Inserate geschlossen

in News 17.05.2011 22:01
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo mad

Vielen lieben Dank für die viele Arbeit!

Da ich momentan eine neue Arbeit angetreten habe, kamen solche Aufgaben leider etwas zu kurz


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 22:02 | nach oben springen

#3

RE: Marktplatz Inserate geschlossen

in News 17.05.2011 22:03
von cng | 129 Beiträge

Hallo Mad

Wenn ich das gewusst hätte.... Als ich auf 'Letzte Beiträge' geklickt habe, dachte ich, mist was macht mein iPAD denn da, alle Beiträge sind als ungelesen markiert.

Zum Glück hat sich herausgestellt, dass da jemand ein Frühlingsputz duchgezogen hat

Du. Gibt das nicht viel zu tun, hier den Überblick zu behalten und die richtigen Treads zu schliessen?
Denkbar wäre z.B, dass wenn ein Tread geschlossen werden soll, oder gelöst wurde, dass der Ersteller dann im Titel vor den Text geschlossen oder gelöst hinschreibt. Das würde etwas Arbeit ersparen.

LG
Michael

nach oben springen

#4

RE: Marktplatz Inserate geschlossen

in News 17.05.2011 22:12
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo

Noch ein kleiner Nachtrag:

Am gleichen Ort, wo man die letzten Beiträge abrufen kann, kann man auch alle Beiträge als gelesen markieren. Das vereinfacht das Ganze...

@Michael: Ich weiss nicht genau, ob dein Vorschlag machbar ist, denn sobald ein Mitglied ein Beitrag geschrieben hat und jemand darauf geantwortet hat, kann der vordere Beitrag in der Regel nicht mehr verändert werden. Ausgenommen sind Admins und Moderatoren, die gewissermassen Sonderrechte haben... Aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht kann Micha dann was dazu schreiben


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#5

RE: Marktplatz Inserate geschlossen

in News 17.05.2011 22:28
von cng | 129 Beiträge

Hallo Layla

Ja, das mit dem 'alle Beiträge als gelesen markieren' habe ich schon gesehen. Da ich aber versuche, möglichst alle Beiträge zu verfolgen (man kann viel dabei lernen) habe ich halt alle einzeln angeklickt

Die technische Machbarkeit ist das eine, ob die Mitglieder auch immer daran denken das Andere.

Guten Nacht und lied Grüße
Michael

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software